Wir über Uns   

Das landwirtschaftliche Lohnunternehmen Kreh wurde im Jahr 1957 von Alfred Kreh gegründet. Begonnen hat das Unternehmen mit einem Mähdrescher der Marke Casi IH. 

1992 fand nun der Generationenwechsel statt und Fritz Kreh übernahm den bis dahin von seinem Vater aufgebauten Betrieb. Seitdem konnte das Lohnunternehmen ständig wachsen und das Mais-, und Zuckerrüben legen wurde mit ins Programm aufgenommen. 2006 wurde der Platz in Bretzfeld-Dimbach zu klein, sodass außerhalb von Dimbach, direkt an der A6 ein zweiter Betriebshof mit etwa 8.000 qm und ca. 1.000 qm überbauter Fläche gebaut wurde. Seitdem wurde weiter Investiert, sodass wir ihnen in der Zwischenzeit von der Aussaat bis zur Ernte im Wein- und Ackerbau die Komplettbewirtschaftung anbieten können. Heute beschäftigt das Lohnunternehmen einen fest angestellten Mitarbeiter und etwa fünfzehn Saisonkräfte.
 

Arbeitsschwerpunkte des Unternehmens

Landtechnische Dienstleistungen, Agrartransporte und alle anfallenden Arbeiten im Weinbau sind ein weiteres wichtiges Standbein des Lohnunternehmens.


Ziele

Durch einen modernen schlagkräftigen Fuhrpark möchten wir unsere Kunden mit unserem engagierten Team die Arbeit leichter machen und die Herausforderungen der Zeit annehmen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Die Kombination unseres Mitarbeiter-Know-hows mit der permanenten Einbindung von Erfahrungen und Wünschen unserer Kunden ist der Garant für praxisgerechte Lösungen.


 


 


 


 


 

Email